Liebe Leser,

 Anfang des Jahres traf bei uns eine Anfrage des bekannten Blogs einfachgefragt.com ein. Herr Holzinger, der Betreiber des Blogs, zeigte Interesse an den Berichten von Parkett-Bericht und fragte an, ob wir nicht ein paar Fragen zum Thema Parkett beantworten würden.

Gerne kamen wir diesem nach. Genauer gesagt aus zwei Gründen. Zum einen gibt es uns die Möglichkeit, eine noch größere Leserschaft und höheren Bekanntheitsgrad zu bekommen; ein bisschen Eigenwerbung darf ja sein. Zum anderen wurden die Fragen nicht von uns vorgefertigt, sondern stammen ausschließlich von jemandem, der sich „von außen“ mit diesem Bereich beschäftigt. Das heißt, manchmal sind wir schon so in unserem Thema „drin“, dass uns gar nicht mehr auffällt, was eigentlich die wichtigen grundsätzlichen Fragen für Parkettinteressierte sind. Quasi zurück zur Basis, was uns auch mal wieder gut tut.

 

Natürlich konnten wir bei unseren Antworten nur gewisse Dinge ankratzen (bitte nicht wörtlich für’s Parkett nehmen). Details finden Sie ja auf unserem Blog. Die Fragen waren aber so gut gestellt, dass auf jeden Fall ein breiter Überblick über Parkett geschaffen wurde.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unseres, aber auch der anderen interessanten Artikel, bei denen so gut wie kein Spektrum ausgelassen wird.

 

Hier geht’s direkt zu unserem Gastbeitrag:

http://einfachgefragt.com/martin-klart-uns-uber-parkett-boden-auf/

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.